Unser Shop

  1. Startseite
  2. Unser Shop

Ganzheit für Auto und Mensch

Wir werden immer wieder gefragt passt das zusammen? es ist doch sehr ungewöhnlich.

Wir sagen Ja das passt zusammen ohne Mensch fährt das beste Auto nicht, jedenfalls noch nicht.
Es ist uns wichtig nicht nur das Auto zu reparieren, sondern auch den Menschen Wege zu zeigen wie man gesund und glücklich bis ins hohe Alter sein kann.
Seit dem Jahr 2001 beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema Gesundheit und Wohlbefinden.
Eine Vielzahl an Ausbildungen und Seminaren haben wir besucht.  Selbst haben wir dann in unserem Leben gelernt wie wir das gelernte umsetzen.
Muss ich wirklich mit Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Allergien oder Bandscheibenvorfälle Schmerzenden Kniegelenken…. Leben?
Kann denn eine Tablette Krankheiten heilen? Woher will die Kopfschmerztablette wissen woher die Kopfschmerzen kommen?
Wer nach alternativen Sucht der ist bei uns genau richtig.
Es gibt auch viele schöne Geschenkartikel, Bücher, Himalaya Salz, Natur Tee´s,  Schmuck , Aole Vera , Olivenseife, Zahnpasta, Trockenfrüchte und vieles mehr

Was das besondere an unseren Produkten ist erfahren Sie vor Ort.

Alle Produkte sind auch in unserem Shop auf dem Kochhostweg 47 in Elsterwerda direkt zum Mitnehmen erhältlich.
Wir beraten Sie gern per E-Mail: lohse@t-online.de  oder per Telefon: 03533/163241

Gesundheit

zur Gesundheits-Webseite von Sun-Spirit